Woher bekomme ich solche Klamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Second hand Shop - so sehen sie nämlich aus und das ist ja auch ein Merkmal von " Grunge ". Wenn du dir die Klamotten von Kurt Cobain anschaust - die waren nicht aus dem aktuellen Sortiment.....

Was ich sehe sind klobige Schuhe - die kaufst du dir einmal .

Ein paar gemusterte Strumpfhosen - gibt's überall .

Die Stulpen gibt's im Winter bestimmt auch in der Strumpfabteilung .

Einen oder zwei Miniröckchen - genügt für den Anfang ....

Und als Oberteil ein Sweathoodie plus T-Shirt oder Bluse ( aber da scheint mehr möglich , wenn ich das Mieder und die Dirndl Bluse anschaue ) . Das hast du wahrscheinlich sogar im Schrank .

Hier ist Fantasie gefragt und du wirst bestimmt das eine oder andere ausprobieren ... .

vmplxx
Fragesteller

Danke :))

Dirndlschneider  17.11.2021, 14:02
@vmplxx

Gerne , viel Erfolg !! 😍😍

Was ich dazu noch sagen möchte - die abgebildeten Kleidungsstücke sehen mir allesamt nicht aus , als wären sie aus irgendeinem " gängigen" Geschäft und neu . Außer Schuhen und Strumpfhosen .

Dirndlschneider  18.11.2021, 13:52
@Dirndlschneider

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! Und viel Spaß und Erfolg noch beim experimentieren.....🌟🌟🌟🤩🤩👋

Ich kenne mich mit sowas leider nicht soo gut aus, du kannst ja mal bei Bershka vorbeischauen, vorallem T-Shirts und Tops wie auf Bild 3

Und Schuhe gibt es bei Deichmann und auch bei Bershka gute, hole mir auch bald so welche

vmplxx
Fragesteller

Danke :)

Schau mal bei vindet oder bei secondhandshop vorbei! :)

vielleicht findest du auch sachen auf dem Flohmarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du schon mal bei www.emp.de gestöbert? Die haben dort ebenfalls sehr ausgefallene Kleider-Kategorien und da könnte man eventuell fündig werden.

vmplxx
Fragesteller

Oh danke :)