wofür unterbaublech für waschmaschine?

2 Antworten

Was ist aber, wenn die Waschmaschine so niedrig ist, dass sie genau unter die Arbeitsplatte passt? Muss dann auch dieses "Unterbaublech" gekauft werden?

Brauchst du nicht unbedingt. Das Unterbaublech benötigt man, wenn die Wama unter eine Arbeitsplatte z.B. in der Küche "untergebaut" wird.

Hasibert  07.04.2012, 20:13

Also beim Unterbau wird der "Deckel" oben von der Wama entfernt und durch ein einfaches Blech ersetzt, was nur zur Abdeckung der nun oben offenen Maschine dient und etwas an Höhe einspart, damit sie unter die Arbeitsplatte geschoben werden kann.