Wofür steht Suspense?
Hallo ich schaue mir gerade eine Reaktion auf ein Video an wo es darum geht, dass man sich 100 Anime Titel anschauen soll bevor die Sonne explodiert. 😅💬
Und dabei war ein Anime den ihr alle kennt es was deins Geld, und ich möchte gerne wissen da ein Genre ja beschreiben soll was es geht damit man schnell versteht ob man sich das angucken möchte, weil man anhand des Genre was vergeben wird sagt dass dieses Genre einen gefällt weil man andere Filme dieses Genre schon gesehen hat, mal fragen was denn suspense bedeutet.
Kam mir darunter nichts vorstellen und mir sagt es auch nichts, wäre schön wenn man mir das beschreiben könnte was denn bei Anime abgeht wenn die das Genre suspense haben. 🙂
1 Antwort
Suspense bedeutet soviel wie "Spannung". Und das nicht in elektrotechnischem Sinne.
Das sind meistens Filme, die ein Mysterium behandeln, was bis zum Ende immer mehr und mehr aufgeklärt wird, aber ohne zwischendurch die Spannung zu verlieren, sondern diese - im Gegenteil - eher weiter und weiter aufzubauen.
Ok,und warum unterscheidet sich das so sehr das man daraus ein neues Genre Macht, und nicht einfach Mysterien nennt?: