Wofür steht sfs bei instagram und was heist das?

4 Antworten

Shoutout für shoutout

Werbung gegen werbung :)

sfs bedeutet "shoutout for shoutout" Du machst ein Screenshot von der Seite mit der du sfs machst und die Seite macht das auch mit deinem Account. Dann postest du dein Screenshot auf deiner Seite und die andere Seite macht das ebenfalls, also mit einem Screenshot von deiner Seite. So macht ihr Werbung füreinander. :) Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg Gwenny ^-^

Shoutout für Shoutout. Also du machst Werbung für die andere Seite auf deiner und andersrum genauso.

das heißt: Shoutout Für Shoutout