Wofür steht die Abkürzung GFS?

2 Antworten

Einfach mal googeln:

Direkt auf GF findet man das hier:

"Eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist
eine Art des Leistungsnachweises im Schulsystem von Baden-Württemberg.
Dabei sollen die Schüler selbstständig ein Thema erarbeiten und ihre
Ergebnisse in Form einer Präsentation oder schriftlichen Ausarbeitung
darstellen. An manchen Schulen werden auch die Begriffe „Gleichwertige
Leistungsfeststellung“ (kurz GLF), „Zusätzliche Lernleistung“ (kurz ZL
oder ZLL), „Gleichwertige Schülerleistung“ (kurz GSL),"Hausarbeit mit
Präsentation" (HaP) oder „Allgemeine Lernleistung“ (kurz AL) verwendet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichwertige_Feststellung_von_Sch%C3%BClerleistungen"