Wofür braucht man Mora bei Genshin?

5 Antworten

Hallo :)

Glaub mir du wirst noch viel brauchen Versuch Mal später eine(n) Charakter oder Waffe auf Level 90 zu bringen.... Pro Level kommt Natürlich auch mehr Mora

LG

MikaxDD
Fragesteller

hab ich beides schon bei paar mal gemacht

Man braucht Mora für ausnahmslos ALLES.

MikaxDD
Fragesteller

warum hab ich dann so viel? 😂

BiBo85  19.08.2022, 13:59
@MikaxDD

Weil du anscheinend noch nicht weit genug gespielt hast. Versuch mal Figuren und Waffen auf Level 90 zu bringen, Artefakte auf 20 und Talente auf 10. Und zwar in einem Rutsch.

MikaxDD
Fragesteller
@BiBo85

dafür fehlen mir hauptsächlich materialien

BiBo85  20.08.2022, 09:44
@MikaxDD

Warts ab. Du wirst mehr Charaktere hochziehen wollen als nur ein paar. Das Geld ist schneller weg als du gucken kannst.

Auch wenn du deine Charaktere auflevelst verbrauchst du Mora

Mora ist ein wichtiges Gut auch wenn es oft nicht so wirkt.
Du benötigst bereits Unmengen an Mora zum aufleveln der Charaktere - unabhängig davon ob es sich um das Hochstufen oder die Durchbruchsstufe handelt (beides kostet nicht wenig). Wenn du dann natürlich noch Artefakte verbessern, Waffen hochstufen und Talente verbessern willst (was auch notwendig ist) geht das schnell auf die Mora-Währung weil besonders die Talente und Waffen hier große Geldsummen verlangen (Waffen müssen nämlich wie Charaktere auch hochgestuft werden und durch die Durchbruchsstufen). Dies ist auch der eigentliche Grund warum viele Leute wenig Mora haben - was bei mir momentan auch das Problem ist.

Dann brauchst du natürlich Mora um Gegenstände im Spiel zu kaufen wie Rezepte, Waffen oder Lebensmittel - was du ja nicht musst. Diese Einkäufe belasten Mora allerdings weniger da du mit der Zeit ohnehin das meiste bereits ersteigert hast.

Was ich raten kann um Mora zu holen ist dass man die Elementarabzeichen die man in Truhen findet in der jeweiligen Region eintauscht bei einem besonderen Händler, da man diese auch gegen Mora tauschen kann. Oder man zerstört Artefakte die man nicht braucht und durch das Zerlegen erhält man auch Mora. Außerdem kann man in der Kanne der Vergänglichkeit mit den Kannentalern eine bestimmte Anzahl an Mora pro Woche erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs erscheint es dir vermutlich als würdest du ewig viel bekommen aber gegen später ist es so dass du für Verbesserungen etc. einfach Unsummen hinblättern musst, sprich es geht einem irgendwann relativ schnell aus.

Ist in vielen Spielen so. Erst ist alles easy und irgendwann wird es ein Einziger Grind.

MikaxDD
Fragesteller

bin ar 53, mach ich irgendwas falsch?