wofür braucht man ein Falzband?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so einem fertig gebügelten Schrägband kann man viel anfangen.

Z.b für Tischdeckenränder als Kontrast/Blickfang anstatt nur einen normalen Saum zu nähen oder das Schrägband in der Mitte kniffen und die offenen Enden absteppen, dann hat man ein Bändchen was man als Zugband für Kleidung verwenden kann usw.

2 Meter wären jetzt für meine Zwecke etwas wenig.

BoobleBubble
Fragesteller

Das ist ja echt nützlich ..

BoobleBubble
Fragesteller

NaJa. .Zwei Meter ist nicht viel....Aber es reicht ja einmal um die Taille wenn man das so benutzt denke ich mal.