Wofür benutzt ihr gutefrage so??
Weil ich chill hier eigentlich nur und gebe meistens sarkastische antworten so als Entspannung am Tag haha
2 Antworten
für die Werbung.
nein Spaß
Woher ich das weiß:Hobby
Och, für alles mögliche. Zum Beispiel wenn mir langweilig ist, ich schreibe hier mit Leuten und ich helfe soweit ich kann auch gerne Leuten weiter :)