Wodurch wird die Genauigkeit einer Fotokopie bestimmt?

2 Antworten

Der Fotokopierer macht erstmal ein digitales Foto - dabei bestimmen die Qualität der Linse, die Beugungsunschärfe, das Streulicht und die Auflösung des Sensors die erzielbare Auflösung.

Falls es sich um einen Fotokopierer handelt, der das Bild zeilenweise abtastet, bleiben Streulicht und die Auflösung des Sensors.

Anschließend wird das Bild gedruckt - wenn die Auflösung des Druckwerks nicht besser ist als die der Aufnahme, verschlechtert sich das Ergebnis nochmal.

Wenn nicht nur Schwarz/Weiß, sondern auch Graustufen kopiert werden sollen, wird es deutlich komplizierter.

Auflösung!

Vielen dank. Meinst du damit die Auflösung des zu kopierenden Dokuments oder des Kopierers?

0

Welcher Trainingsbooster ist der "beste"?

Hi liebe Community

da ich recht neu im Bereich der Pre Workout Sup's bin wollte ich hier mal nachfragen welcher Booster eurer Meinung nach der Beste ist. Ich hatte bis jetzt nur Hot Blood von Scitec und fand ihn eigentlich recht gut. Gibt es da bestimmt Sachen auf die man achten sollte? Muss man einen bestimmten Booster nehmen wenn man auf Fettabbau trainiert?

Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Pille vergessen Wirkung weg?

Hallo community, ich habe einein Frage und zwar nehme ich seit letztem Monat die Mikropille "Leanova Al". Ich habe sie immer vorschriftsgemäßgenommen und nach dem ersten Blister gleich mit dem zweiten angefangen, hatte also keine Pillenpause. Jetzt habe ich allerdings vergessen Sie am Freitag zu nehmen, ich habe sie dann am Samstag morgens sofort mit der für den Samstag nachgenommen. Es waren also bestimmt 24 Stunden. Ich habe sie jetzt ganz normal weiter genommen und meine Frage ist jetzt ob ich noch geschützt bin? Ich war noch ziemlich am Anfang des Blisters, muss ich jetzt das ganze restliche Blister zusätzlich Verhüten oder ist nach einem bestimmten Zeitraum der Schutz wieder vorhanden? Habe bereits in den beipackzettel geschaut aber nichts verwertbares gefunden. Danke im vorraus!

...zur Frage

EKG Überwachung iPhone App

Hallo Community,

es kling bestimmt etwas komisch, aber ich brauche eure Hilfe.

Also folgendes: Ich habe mit meinem Hausarzt eine Wette. Er behauptet das dieser ganze neuartige Krams alles nichts taugt. Ich habe Ihm dann eine App auf meinem iPhone gezeigt mit der man über die Kamera den Puls bestimmen konnte. Da war er natürlich erst mal baff, nicht nur weil das Handy eine Genauigkeit von +- 2 angezeigt hat, auch weil er generell von der Technik überrascht war.

So jetzt wird es interessant. Er fragte mich ob es dafür auch zusätzliches Equipment gibt wie ein Bauchgürtel der den Puls dann genau an das das Handy über Bluetooth weitergibt gibt. Ich wusste das nicht und wir schlossen kurzerhand eine kleine Wette ab.

Wir Ihr euch bestimmt schon denken könnt meint er das ich nichts finde das so funktioniert. Aber da ich weis das es für jeden Mist eine App gibt hab ich mich auf die Suche gemacht und benötige ein wenig Mithilfe.

Noch mal genau Gesucht wird eine App die mit einem bestimmten Equipment (Bauchgürtel, Elektroden, Sender ect) arbeitet und wie ein Langzeit EKG fungiert. Die Kosten sind egal es geht mir nur darum Irgendwas zu finden was man so einsetzen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal im Voraus.

LG Tom

...zur Frage

Wohnngseigentumsrecht - Ablesen der Wasseruhr

Hallo Community, dies ist eine Frage an User, die sich mit dem Wohnungseigentumsrecht auskennen. Ein Haus/eine Eigentümergemeinschaft hat einen Eigentümer dieser Gemeinschaft als Hausverwalter bestimmt, welcher auch einmal im Jahr in jeder Wohnung die Wasseruhren abliest und die Stände dem zuständigen Wasserwerk übermittelt und dann entsprechend die Wasserkosten der einzelnen Wohnungen für die Nebenkostenabrechnung ermittelt. Wenn man als Wohnungseigentumspartei diesen Verwalter aus bestimmten Gründen nicht in die eigene Wohnung lassen will und ihm statt dessen den Wasserstand, den man selbst abgelesen hat, mitteilt, kann er den Verbrauch dann schätzen lassen bzw. kann er darauf bestehen, zum Ablesen in die Wohnung gelassen zu werden ? Ich danke Euch sehr, wenn Ihr Euch mit dieser Frage beschäftigt. Ich brauche hier allerdings konkrete Fakten, wo ich das nachlesen kann, z.B. oder wo ich entsprechende Infos herbekomme.

...zur Frage

Original strichcode nummer der thriller CD von MJ (1982)

Hallo, also wie schon oben gesagt, bräuchten wir die strichcode nummer von der Thriller CD von 1982. Es hat einen bestimmten Hintergrund den bestimmt nur die MJ Fans kennen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?