Wo Zippo kaufen außer online?

4 Antworten

zippo gab es mal als Sonderedition in der Zeitung jeden Monat ein neues

googel es mal die machen bald wieder was so weit ich weiß

ich sammle auch habe 172 Stück

In so kleinen Lottogeschäften oder Zigaretten Geschäften, habe ich schon öfter Zippos gesehen. Vielleicht kommst du ja aich irgendwie nach Polen, dort im Waffengeschäft, da gibt es viele.

In Trafiken gibt es die oft auch

ich habe ein unbenutztes nagelneues indiana jones-zippo zu verschenken ^^ bzw. eigentlich bin ich kurz davor es wegzuwerfen, weil ich es eh nicht brauche.

schade, dass ich es dir nicht schicken kann ^^

mauritzwgr  27.08.2021, 17:10

Verschenken sie es immernoch???