kann man sich auch ein feuerzeug an einer tanke kaufen?

7 Antworten

Ja na klar. Feuerzeuge bekommst du an jeder größeren Tankstelle wie Aral oder Shell ode rwas weiß ich und die haben morgen auch offen.Viele Grüße

Ja aber natürlich nicht so Qualität Feuerzeuge. Und Ja Tankstellen haben geöffnet ;)

LG Tec

  1. Ja, an Tankstellen gibt es auch Feuerzeuge

  2. Ja, Tankstellen sind morgen geöffnet

kleinere Tankstellen haben geschlossene. Und ein Feuerzeug schenkt dir sicher auch ein netter Spaziergänger.

Ja. Wenn du 18 Jahre alt bist kriegst du auch eins an einer Tankstelle.