Wo wohnt der YouTuber MarcelSkorpion?

3 Antworten

*MarcelScorpion

Wenn du ihn nicht sxhaust warum fragst du?

Kein Plan wo der wohnt aber wahrscheinlich nicht in deiner Stadt da es so viele Städte gibt.

Dazu gibt es wahrscheinlich viele Leute die so aussehen wie er.

DhX xT0R

RowingIsLife02
Fragesteller

Wie gesagt, weil ich gerne wissen würde ob er das ist, den ich immer sehe. Außerdem sagt eine Freundin von mir, die auch in meinem Verein ist, dass er das zu 100 Prozent ist.

Marcel wohnt mit Sonny seit ein paar Monaten in Berlin. Früher hat er in Hamel gewohnt 😊