Wo wohnt der YouTuber MarcelSkorpion?

3 Antworten

*MarcelScorpion

Wenn du ihn nicht sxhaust warum fragst du?

Kein Plan wo der wohnt aber wahrscheinlich nicht in deiner Stadt da es so viele Städte gibt.

Dazu gibt es wahrscheinlich viele Leute die so aussehen wie er.

DhX xT0R

Wie gesagt, weil ich gerne wissen würde ob er das ist, den ich immer sehe. Außerdem sagt eine Freundin von mir, die auch in meinem Verein ist, dass er das zu 100 Prozent ist.

0

Marcel wohnt mit Sonny seit ein paar Monaten in Berlin. Früher hat er in Hamel gewohnt 😊

Wie kann ich YouTuber in Köln treffen?

Hallo, ich fliege demnächst nach Köln (lebe in Österreich) und in der Stadt leben ja so gut wie alle bekannten Youtuber. Da ich die Chance nach Köln zu kommen, die YouTuber live zu sehen, mit ihnen zu sprechen, Fotos zu machen, etc. nur einmal habe, will ich auch unbedingt welche treffen. Aber die Chance ist eher gering sie wirklich zu sehen, weil Köln ja nicht gerade klein ist. xd Wisst ihr vielleicht wo sich die meisten YouTuber in Köln so rumtreiben, oder ob es demnächst wieder wichtige "Veranstaltungen" gibt wo die YouTuber sind? Ich würde aßerdem megaa gerne meinen Lieblingsyoutuber JulienBam treffen! Wisst ihr vielleicht auch wo ER sich oft aufhält? Ich hoffe auf baldige Antworten.. :) LG Einhoornxd

...zur Frage

youtuber in einer kleinen stadt?

hey i möchte youtuber/rin werden aber ich hab eine frage und zwar lebe ich in einer kleinen stadt und ich wollte fragen ob ich trotzdem erfolgreich werden könnte?

...zur Frage

Abonnenten Anzahl zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Hallo, ich möchte wissen ob es eine Internetseite gibt wo man die Abonnenten von einem Youtuber zu einem bestimmten Zeitpunkt sieht. Z.b Youtuber: Jodie Calussi Abonnenten am: 24.12.2015... Also so in der Art, wenn ihr wisst was uch meine. Danke für Antworten.

...zur Frage

Youtuber abonniert - seit wann?

Also ich wollte Fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu sehen WANN man einen bestimmten Youtuber abonniert hat? Eine Antwort wäre sehr hilfreich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?