Wo wird man Lucario in Pokemon GO finden bzw. auf der Erde ?

5 Antworten

Klar wird man das auf der Erde finden und du musst wissen das du nicht für ein bestimmtes pokemon in eine bestimmte Stadt reisen musst sondern das die zufällig generiert werden

takitaki  20.03.2016, 16:22

Nein, mehrere Pokemon werden Landschaftsorientiert spawnen. Wasser Pokemon wird es dann nur an Flüssen/Seen/Meeren geben.

MillanMcMile  20.03.2016, 18:26
@takitaki

Das denken die meisten, takitaki, aber für ein kostenloses Handyspiel wär das sehr Zeitaufwändig, dass zu programmieren. Das Spiel wird ausserdem wahrscheinlich nicht so aussehen wie in den Trailern gezeigt wurde. Ich hoffe das Team für Pokemon Go! macht das beste draus.

Mfg Milan

Kriegst du wenn du 5 Euro drauf zahlst. Das wird F2P vieles kriegst du nur wenn du zahlst oder du brauchst sonst mehrere Jahre. Lucario wirst wahrscheinlich nur mit Geld kriegen

Noch kann man nichts zu sagen. Also in welcher Region es spawnen wird. Du wirst dennoch mit der Welt tauschen können. Also ein Pokemon welches nur in deiner Region erscheint gegen das Lucario.

Wahrscheinlich nicht.
Das bis jetzt nur gesagt wurde, dass erstmal nur Pokemon von Gen.1 vorkommen werden

Naja, vielleicht vor Kampfsportschulen...

OtakuMiep  20.03.2016, 18:23

Das wär' genial, bei mir steht eins fast direkt neben mir. :D