Wo werden Bilder auf dem PC gespeichert, die man bei Skype macht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So wie Alibaba123 schon schreb, einfach Skype öffnen, dann dort wo man das Profilbild ändert auf "Auswählen" gehen und dann seid ihr auch schon auf dem Ordner dieser Bilder.

Nun muss man nur noch einfach auf dem oben stehenden Dateipfad klicken, und ihn kopieren. Dann gebt ihr das in der Suchleiste ein eures Systems, und schon seit ihr da.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und wie findet man die Bilder, wenn Skype gelöscht worden ist? Ich habe meinen Rechner zur Reparatur gegeben und danach war Skype weg, Nun kann ich die Bilder nicht mehr finden. Einfach neu installieren ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bei Skype ganz oben auf Anzeige und dann auf Video Schnappschüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gerade meinen PC durchstöbert da ich ein Intro von meinem Kumpel gesucht habe und bei mir war es im Order:

C:\\Users\\PCNAME\\AppData\\Roaming\\Skype\\My Skype Received Files

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr schwer zu verstehen, dass hier genau die "Experten" ihre Tastatur vergewaltigen, die definitiv KEINE Antwort wissen?! Fehlen nur noch 2 sehr beliebte Board-Hilfen: "Poste mal nen kompletten HijackThis" und " Hast Du Deinen Rechner angeschalten?"

Und hier sind Deine Bilder: C:\\Dokumente und Einstellungen\\User\\Anwendungsdaten\\Skype\\Pictures

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebi187
14.07.2010, 17:41

perfekt^^ danke

0
Kommentar von buttler
10.12.2010, 22:00

Was steht den in der Anleitung? Genau das selbe und wie er es findet

0
Kommentar von SirLordBoom
02.01.2011, 15:53

Bei mir sind da aber nicht die snapshots sondern nur so verschiedene bilder, mit dem skypesymbol

0

Machen wirs mal kurz und knapp

C:->Dokumente und Einstellungen->All Users->Anwendungsdaten->Skype->Pictures

Du musst vorher einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden, um dort raufzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche mal auf deiner Festplatte den Ordner von Skype, da wirst du sicher fündig, es sei denn du hast einen anderen Speicherort festgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitnelav
10.03.2009, 13:33

auch nicht...kann der orndner irgendwie anders heißen?

0

also nachdem ich mal wieder vor dem problem stand die bilder zu finden hier nun die antwort:

(muss dazu sagen, ich habs in englisch)

gehe im skype menu auf "view" dann auf "snapshot gallery" dann auf ein bild klicken danach auf "locate"

hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also am einfachsten ist es, wenn du auf c\\users\\BENUTZERNAME\\ bist und dann einfach oben "appdata" reinschreibst

oder wie im link beschrieben

  1. start
  2. ausführen (geht auch mit der Tastenkombination "win+r") und da dann appdata eingeben.

die snapshots die man bei skype macht werden nämlich, warum auch immer, nicht im normalen skype ordner gespeichert...

was mich jedoch noch interessieren würde, ob man den speicherort ändern kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. SKYPE öffnen 2. oben in der Leiste ANZEIGE anklicken 3. VIDEO-SCHNAPPSCHÜSSE anklicken....und schon haste deine Galerie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such einfach nach skype in den dateien dann findest du sie schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitnelav
10.03.2009, 13:33

na...nix=(

0

Also hier sind die Schritte die du machen musst um die bilder zu finden:

--> Start

--> Ausführen dort gibst du : %appdata% ein und dann suchst du den Ordner Skype

-->nicht SkypePM

-->Der Ordner heißt einfach Skype

-->Du gehst rein

-->Hier findest du folgenden Ordner:

-->Pictures

-->Du klickst drauf

-->Und hier sind alle deine Bilder die du eingefügt,oder mit der Webcam aufgenommen hast und so weiter

!!!FERTIG!!! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?