Wo werden Bilder auf dem PC gespeichert, die man bei Skype macht?

15 Antworten

... und wie findet man die Bilder, wenn Skype gelöscht worden ist? Ich habe meinen Rechner zur Reparatur gegeben und danach war Skype weg, Nun kann ich die Bilder nicht mehr finden. Einfach neu installieren ???

Machen wirs mal kurz und knapp

C:->Dokumente und Einstellungen->All Users->Anwendungsdaten->Skype->Pictures

Du musst vorher einstellen, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden, um dort raufzukommen.

also am einfachsten ist es, wenn du auf c\users\BENUTZERNAME\ bist und dann einfach oben "appdata" reinschreibst

oder wie im link beschrieben

  1. start
  2. ausführen (geht auch mit der Tastenkombination "win+r") und da dann appdata eingeben.

die snapshots die man bei skype macht werden nämlich, warum auch immer, nicht im normalen skype ordner gespeichert...

was mich jedoch noch interessieren würde, ob man den speicherort ändern kann...

Also hier sind die Schritte die du machen musst um die bilder zu finden:

--> Start

--> Ausführen dort gibst du : %appdata% ein und dann suchst du den Ordner Skype

-->nicht SkypePM

-->Der Ordner heißt einfach Skype

-->Du gehst rein

-->Hier findest du folgenden Ordner:

-->Pictures

-->Du klickst drauf

-->Und hier sind alle deine Bilder die du eingefügt,oder mit der Webcam aufgenommen hast und so weiter

!!!FERTIG!!! ;D

1. SKYPE öffnen 2. oben in der Leiste ANZEIGE anklicken 3. VIDEO-SCHNAPPSCHÜSSE anklicken....und schon haste deine Galerie ;)