Wo werden Bilder auf dem PC gespeichert, die man bei Skype macht?

6 Antworten

So wie Alibaba123 schon schreb, einfach Skype öffnen, dann dort wo man das Profilbild ändert auf "Auswählen" gehen und dann seid ihr auch schon auf dem Ordner dieser Bilder.

Nun muss man nur noch einfach auf dem oben stehenden Dateipfad klicken, und ihn kopieren. Dann gebt ihr das in der Suchleiste ein eures Systems, und schon seit ihr da.

... und wie findet man die Bilder, wenn Skype gelöscht worden ist? Ich habe meinen Rechner zur Reparatur gegeben und danach war Skype weg, Nun kann ich die Bilder nicht mehr finden. Einfach neu installieren ???

1. SKYPE öffnen 2. oben in der Leiste ANZEIGE anklicken 3. VIDEO-SCHNAPPSCHÜSSE anklicken....und schon haste deine Galerie ;)

Komplett gelöschte Skype Nachrichten wiederherstellen!?

Hallo, ich habe letzte Woche auf meinem PC Windows neu installieren lassen, sprich ALLES löschen lassen. Vorher hatte ich im Internet geguckt wegen den Skype-Nachrichten, also ob die auf dem PC oder auf den Skype-Servern gesichert werden. Hab dann gelesen das mit dem letzten Update eine Neuerung kam, dass alle Nachrichten nicht mehr auf dem PC, sondern auf den Servern gespeichert werden. Ich hab also keine Nachrichten auf nem Stick gespeichert. Nun habe ich meinen PC halt wieder und was ist!? ALLE Nachrichten weg. Nichts mit "werden auf den Servern gespeichert." Gibt es eine Möglichkeit i-wie an die Nachrichten zu kommen? Da sind SEHR wichtige Konversationen bei, die ich unbedingt brauche! Danke für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

CANON EOS 1200D Fotos ohne Speicherkarte gespeichert?

Hilfe, hilfe! Hab heute spontan total wichtige Bilder geschosse, hatte meine Speicherkarte aber nicht drin. Hab angefangen Fotos zu machen und die wurden zuerst auch immer angezeigt, vondaher dachte ich, es klappt. Leider wurden die Bilder in der Fotowiedergabe nicht angezeigt .. :-( Hab daraufhin meine Anleitung geschnappt, wo beschrieben wird wie man Bilder mit dem Kabel von der Kamera auf den Pc zieht. Bin dieser nachgeganngen, aller dings steht da nun, dass keine Bilder drauf vorhanden sind. Aber warum steht dann in der Anleitung, die Beschreibung, wie man Bilder auf den PC macht, die auf der Kamera gespeichert sind... Dann müssen die doch irgendwo sein?! :-(( Hoffentlich kann mir jemand helfen:-(

...zur Frage

Wie kann ich meine gesendeten und erhaltenen Skype Daten sehen?

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einer Datei auf meinem PC.

Ich habe den ganzen PC bzw. die Festplatte komplett durchsucht.

In %appdata% -> Skype -> müsste normalerweise ein Ordner namens "My Received Skype Files" heißen, der aber bei mir nicht existiert.

Und ich habe diese Datei per Skype gesendet bekommen.

...zur Frage

Wie lade ich Bilder vom PC auf mein Handy?

Also ich habe ein Sony Erricson S500i. Ich möchte gerne Bilder (Die ich z.B. bei Googe-Bilder gespeichert hab&jetzt ja beim Windows Explorer sind) Ich habe ein Kabel,aber ich weiß nur wie man Bilder vom Handy auf den PC macht aber andersrum weiß ichs eben nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert? Ich bin am Verzweifeln! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?