Wo weiß man wo die Transportdienst ist?

2 Antworten

Du kannst Dein Paket bei der Österreichischen Post abholen. Wo die bei Dir ist, solltest Du eigentlich wissen.

Normalerweise musstz du jetzt auf den gelben Button klicken um die Sendungsverfolgung zu sehen. Außerdem müsstest du eine Benachrichtigung erhalten haben mit Hinweisen, welcher Dienst die Sendung zustellt incl. Paketverfolgungsnummer. Dann öffnest du die Webseite des Zustelldienstes und gibst dann dort diese Nummer ein. Falls sich in deinem Briefkasten eine Abholkarte befindet, dann wird dir das in einer Email ebenfalls angezeigt. Ebenso die Packstation bzw. Poststelle wo du abholen kannst. Ausweis nicht vergessen bei der Abholung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde