Wo war es?

Und würdet ihr das noch mal wiederholen?

3 Antworten

Also jetzt nichts super wildes

am feldrand (hinter der hohen hecke),

am see (da wars eh schon dunkel),

auf nem "rastplatz" außerhalb des Autos (der platz sah eher aus als ob öfter leute da hin kommen um das zu machen)

Auto schon öfter,

BJ im Wald am Tage

Vor ein paar Tagen auf dem Hotelzimmer Balkon in Italien. War in der Nacht in der extrem viel los war und viele Leute unterwegs waren. So ziemlich jeder konnte uns sehen wenn sie in Richtung Balkon geschaut haben.

Nix besonderes halt verlassene schule, aber so andere dinge wie blasen usw. das war schon an einpaar witzigen Plätzen.