Wo war die Gutsschänke Wein-Michel in Martinsthal/Rheingau?

1 Antwort

Ich habe leider trotz Recherche dazu auch nichts gefunden, obwohl ich da eigentlich meistens ganz geschickt bin.

Ich würde dir empfehlen mal bei Facebook zu schauen, ob du da nicht eine Facebook Gruppe zu dem Ort findest, vielleicht Einwohner von Martinsthal oder Interessensgemeinschaft Martinsthal oder irgendwie so. In solche Gruppen kann man immer gut mal rein fragen und erhält nicht selten hilfreiche Antworten, vielleicht fragt ja auch jemand mal seine Eltern oder Großeltern und kann darüber noch brauchbare Antworten generieren.

Wie kommt es zu deiner Suche nach der Gutsschänke?

Woher ich das weiß:Recherche

Briumi
Fragesteller

Ich wohne dort, sammle lokale Postkarten, aber diese Motive kann ich nicht zuordnen.

T3Fahrer  05.12.2023, 09:54
@Briumi

Ach so. Gibt es denn vor Ort keine patriotische Interessensgemeinschaft oder vielleicht einen alt eingesessenen Stammtisch, an den man die Frage mal richten kann?

Briumi
Fragesteller
@T3Fahrer

Doch. Aber weil dort keiner etwas wusste, habe ich es hier probiert.