Wo und welche Früchte wachsen in Kalifornien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kalifornien wird so ziemlich ALLES angebaut. Früchte: Orangen, Auberginen, Melonen, Tomaten, Avocados, Pfirsiche, Aprikosen, Weinbeeren, Trauben, Erdbeeren, Pflaumen,... das meiste davon im Central Valley.

Baumwolle, Gerste, Weizen, Mais, Reis, Hafer, Bohnen, Zuckerrüben, südfrüchte und Gemüse Auf jeden Fall viele viele Erdbeeren! Ich weiß leider auch nicht.

Also ganz bekannt sind z. Bsp. die kalifornischen Walnüsse...; Weintrauben, aus denen ein vorfüglicher Wein gemacht wird...

In Kalifornien wachsen vor allem Zitrusfrüchte, Orangen,Zitronen usw.

landwirtschaft kalifornien mal googlen...

und soweit ich weiss, wird in kalifornien auch wein angebaut - nur wo... lg