Wo und wann findet man die blauen Beschützer-Missionen in Dying Light?

1 Antwort

Also ich gebe mir dann mal selbst eine zumindest teilweise Antwort. Es gibt noch mindestens einen weiteren Ort in der Hauptspielwelt (Slums), an dem man solche eine Mission finden kann. Es handelt sich dabei um einen Schrottplatz ziemlich am westlichen Rand der Spielfeldkarte. Am Eingang ist ein Schild, auf dem "Wasteland" steht. Diese Person ist dort aber nicht immer anzutreffen, ich habe jedoch noch nicht herausfinden können, wann diese dort ist und wann nicht. Vielleicht unterliegt das tatsächlich auch dem Zufallsprinzip. An anderer Stelle im Internet wurden diese Missionen als "semi-random" bezeichnet, wobei ich nicht genau weiß, ob sich das nur auf den zeitlichen Aspekt bezieht. Jedenfalls ist, wenn man die Mission mit dieser Person antritt, der Schwierigkeitsgrad m.E. nicht so hoch. Als Belohnung kann man dann u.A. seine Waffen "refurbishen", was sehr wertvoll ist, da es sonst keine Möglichkeit gibt, seine Waffen vor der letztendlichen Zerstörung durch häufigen Gebrauch zu bewahren.