Warum ist Dying Light so schwer

4 Antworten

Dying Light ist nicht übermäßig schwer, man muss nur wissen wann und wie man eine Aufgabe löst. Menschliche Gegner sind mit Nahkampfwaffen eine Pest. Knacke die Schlösser von Polizei-Vans (schwere Schlösser).

In diesen findest Du häufiger mal eine Schusswaffe und etwas Munition. Alternativ kannst Du Schusswaffen und Munition erwerben sobald Du im Überlebensrang mindestens Stufe 8 oder 9 erreicht hast. Damit sind Banditen ein Leichtes. Bedenke aber dass die Schussgeräusche Zombies anlocken.

Davor solltest Du Konfrontationen mit menschlichen Gegnern aus dem Weg gehen und ggf. erst einmal andere Aufträge abarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Limearts  03.03.2015, 20:53

Die Quest mit den Banditen ist zwar früh verfügbar, sollte aber nicht früh angegangen werden. Zu Beginn ist die Nebenmission tatsächlich ein Selbstmordkommando. Mit Schusswaffen oder wenigstens stärkeren Nahkampfwaffen wird sie ein paar Spielstunden später ein Leichtes. Dir werden noch häufiger Aufträge begegnen die sich entweder im Vorbei gehen lösen lassen, oder erst zu einem späteren Zeitpunkt oder mit einer stark abgewandelten Strategie lösen lassen.

Habe auch den Fehler gemacht und bin diese Mission zu schnell angegangen.

Bau dir am besten Molowtow-Cocktails und wirf sie vom Dach auf die Leute - so habe ich es gemacht. Nachher kannst du ja auch mit Freunden im Koop-Modus zocken, dann ist es einfacher. Hast du ne PS4?

Such dir erstmal geeignete Waffen und trainiere deine Fähigkeitsbäume etwas weiter. Und schon wie unten gesagt, versuchs mal taktisch.

Versuch mal ein wenig "Taktisch" ranzugehen.