Wo und ab wann kann ich Ninjutsu machen?

1 Antwort

Ich weiß es passt nicht ganz zur Frage, aber würde dir abraten von solchen Kampfsportarten, wenn dein Ziel effektive Selbstverteidigung ist. Wenn du es der Kampfkunst wegen lernen willst, ist es natürlich etwas anderes. Aber für richtige Selbstverteidigung und ein Verständnis von Kämpfen ist es unpassend. Würde dir da eher Boxen, Ringen, K1 oder Muay Thai empfehlen

PeachPowerCat
Fragesteller

Eig will ichs machen weils mich intressiert😅trozdem thx✨

PeachPowerCat
Fragesteller
@Lelele515

ich schaus mit meiner kleinen sis aber bei ninjutsu lernt man auch wenn man iwie fällt wie man den körper am besten schützt und so atemtechniken,…🤗✨