Wo steht das echte SIMPSON HAUS

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach hier sind noch 2 Fotos von Matt Groening am Simpsons Haus, die belegen das dass Haus aus dem Youtube Video auch wirklich das Simpsons aus ist.

Matt Groening am Simpsons Haus - (Haus, Simpson haus) Matt Groening am Simpsons Haus - (Haus, Simpson haus)

Das Simpson Haus steht in Henderson - 712 Red Bark Lane (USA/Nevada) aber leider sieht das Haus nicht mehr so aus wie auf den Fotos! Das Haus wurde als Werbe-Gag von Pepsi 1997 verlost! Die 63 jährige Gewinnerin wollte nicht umziehen und entschied sich fürs Geld ($ 75.000,.) so ging das Haus auf den freien Markt und bei einer Auktion an die heutige Besitzerin. Die ist aber leider kein Simpson Fan und gestaltet das ganze Haus um. Heute erinnert nur ein Steinpfliese mit Homer und seine Handabdrücke drauf sowie eine Unterschrift von Matt Groening.Auf Youtube findet man ein Video sowie es heute aussieht!

Das weis keiner so genau! Das ist auch mit Absicht so gemacht, denn es gibt verschiedene Vermutungen darüber.. ;)

In Henderson, Nevada, steht ein kompletter und bis ins letzte Detail stimmiger Nachbau des Simpson Hauses!

In Henderson, Nevada steht ein originalgetreuer Nachbau des Simpson-Hauses.Das wurde aber erst lange nach dem Erfolg der Zeichentrickserie gebaut!

In Missouri Springfield Street Mercury 23 ;D Da wohn ich ja genau

Wo die Simpsons wirklich wohnen weiß kein Mensch (bis auf den Autor vielleicht).

In der USA gibts nicht nur ein oder zwei Dörfer die Springfield heißen^^

Ich denke eine Suche nach dem Haus könnte etwas anstrengend werden, aber wenn du's gefunden hast sag mir bescheid :D

Sind meine Nachbarn. Aber aus Datenschutzgründen darf ich nicht sagen, wo ich wohne.

Hallo,wie du siehst bin ich auch Simpsons-Fan. Ich muss dir aber mitteilen, dass es das Haus nicht wirklich gibt. Es steht also nirgendwo... sorry.

Was möchtest Du wissen?