Ich hatte im Januar mir eine Azubi Monatskarte sowie dessen Ausweis im BVG Zentrum gemacht, die Bearbeiterin hatte leider das Jahr verwechselt und 2022 erst geschrieben. Dies hatte sie jedoch danach korrigiert und mit so 'nem BVG Stempel 4 abgestempelt (also die 3 ist an jeder Ecke gestempelt). Den hatte ich auch Monatelang benutzt und keine Probleme gehabt, jedoch wurde mir heute bei einer Kontrolle der Ausweis eingezogen, obwohl ich auf die Stempel hingewiesen habe und sogar meine Januar-Monatskarte vorgezeigt hatte, wo die Nummer rauf gedruckt ist. Mit der Begründung die sei gefälscht, am Nachmittag zum DB-Zentrum gegangen. Sie sagen mir, dass die Karte noch nicht da ist (7 Uhr eingezogen und 17.30 war die immer noch nicht da)und sie es deswegen nicht klären kann. Und ich soll mir die Tickets einfach erstmal kaufen, wodurch ich jetzt 16 Euro für Tickets ausgegeben habe vielleicht sogar noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, obwohl ich nichts dafür kann und noch extremst viel Zeit verschwende kann ich was dagegen tun?