Wo stehen die gemerkten Fragen hier?

2 Antworten

Du kannst Deine gemerkten Fragen auf Deiner Merkliste finden, also Du musst zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die werden auf deiner Merkliste aufgelistet.

Die Merkliste findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Tipps)  - (gutefrage.net, Tipps)