Wo stehen Aufträge zur Waffenfreischaltung im Battlelog bei BF4?

3 Antworten

auf soldier (soldat), unlocks (freischaltungen). Da sind dann imemr die waffen jeder klasse und der obere block jeder klasse ist normal mit punkten mit dem waffentyp und die drunter sind dann eben die von versorgungssoldat experte usw

Vackelloon
Fragesteller

Auch wenn ich über das Touch Pad des Controllers auf den Battlelog gehe? Weil da habe ich bislang noch nichts in Richtung Freischaltung gesehen...

öhm unter >> Aufträge << !!? ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de

vielleicht solltest du dein Battlelog mal auf deutsch stellen^^

Vackelloon
Fragesteller

Danke für den Link ;-)

Am besten du benutzt dafür Battlelog am PC ! Da kannst du dann auf deinen Soldaten gehen und dann auf Aufträge klicken !