Wo speichert Windows selbst gemachte Screenshots?

6 Antworten

Das Bild ist zunächst nur als Zwischenablage gespeichert. Wenn du ein x-beliebiges Bildbearbeitungsprogramm öffnest und "Einfügen" drückst, erhältst du das Bild als Datei. Die kannst Du dann als jpg, gif oder was auch immer speichern

Mit Win + Druck wird der Screenshot direkt gespeichert.

...\Users\Max\Bilder\Bildschirmfotos\Screenshot(fortlaufende Nummer).png

C:\Users\[Dein Benutzername, ohne Klammer]\Pictures\Screenshots

.Das ist der Ordner bei Windows 10

Windows Iso Datei installieren?

Hallo Leute, Habe eine Iso Datei von Windows 10 ... (hust legal hust) Aber wenn ich die datei öffne, sehe ich nur die Dateien und kann nichts Installieren bzw. habe ich keine setup datei in der Iso Datei Bitte schnell antorten ^^ PS: siehe Bild Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Dateiendung haben Windows-10-Apps, bzw. wo werden sie gespeichert?

...zur Frage

Wo speichert das MacBook die Screenshots?

Bisher wurden alle Screenshots auf dem Schreibtisch als .png Datei gespeichert. Seit heute erscheinen die von mir via ctrl+cmd+4 erstellten Screenshots nicht mehr auf dem Schreibtisch. Zwar macht das MacBook den üblichen Fotografierklang, aber ich kann die Screenshots nicht finden. Habe auch schon alle Ordner im Finder abgesucht. Liegt es vielleicht daran, dass ich gerade im Ausland bin und kein wlan habe? Das MacBook arbeitet zur Zeit offline.

...zur Frage

ich hab acer laptop mit windows 8 wie kann ich damit screenshots machen?

ich hab Acer Laptop mit Windows 8 wie kann ich damit Screenshots machen ?? brauche dringend eure Hilfe danke l.g. Ben

...zur Frage

GTA 5 PC Screenshots Erstellen

Huhu :)

Ich hab ein kleines "Problem" und zwar möchte ich gerne bei GTA Screenshots erstellen.

Im Game gibt es ja die App Snapmatic wo man Schnappschüsse macht. Bloß finde ich die Bild Dateien in Windows nicht :(

Ich hab auch die Funktion von Windows Probiert ( Win + Druck taste) aber dort sind dann schwarze Bilder.

Gibt es von GTA an sich eine screenshot Taste oder dürfen wir keine Bilder machen ? :D

...zur Frage

Wie speichert man eine JPG-datei in PDF Datei?

Wie speichert man eine JPG-Datei in PDF Datei.Also das ist ein Zeugnis und ich brauche es in PDF Datei und nicht in JPG-datei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?