Wo speichert Burnout paradise ultimate box...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welches System Du hast. Ich kann Dir den Pfad für Windows Vista sagen, aber bei XP oder Win 7 müsste er ähnlich sein. Sagen wir mal, Du heißt Max Müller, dann ist die Savegame-Datei hier: Desktop\Max Müller\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise\Save. Dort findest Du zwei Dateien: Die "AutoLogin.BurnoutParadiseSave" (unwichtig) und die 373 Kilobyte große "Profile.BurnoutParadiseSave". Die ist diejenige, die Du kopieren und an anderer Stelle (Stick! CD!) speichern solltest. Falls Dir das System abstürzt, kannst Du nur über diese Datei Deinen alten Spielstand wieder herstellen. PS: Du kannst diese Datei auf Deinem System auch mit der Suchfunktion suchen, falls Du sie nicht findest!

aber wo finde ich die appdata? P.S. hab win 7 bitte helft mir

Mass Effect 1 Spielstand in Mass Effect 2 importieren ( 2016, ORIGIN VERSION ) Wie?

Also.

Ich habe selbst schon das Internet durchforstet und raste bald aus.

Es gibt unter Dokumente weder Bioware noch Origin Saves. Auch wenn im Spielverzeichnis "Save" suche kommt nichts. Einen Launcher gibt es auch nicht mehr um das Konfigurationsmenü zu starten.

Die Konfiguration findet keine Savegames.

Ich selbst hab vorhin ME1 durch gespielt und die Saves sind INGAME ja da. Irgendwo auf dem PC müssen sie ja sein, nur wo?

Ich blick nicht mehr durch. Es würde mir reichen die Datei zu finden aber ich bin einfach zu dumm, danach kann ich es ja manuell machen.

...zur Frage

wie speichert man bei style boutique?

ich hab das spiel seit kurzem aber ich komme nicht weiter weil mein spiel sich nicht speichert!! ich hab nicht jeden tag lust alles von neu zu spielen! BITTE ich BRAUCHE HILFE!!

...zur Frage

Photoshop Ordner auf dem Mac finden?

Hallo, mein Problem ist das ich in der Library von meinem MacBook, unter dem Application Support Ordner, nur den Adobe Ordner finde und nicht den wie bei Windows darin erhaltenen Photoshop Ordner, brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

InstallationsProblem mit "Burnout Paradise The Ultimate Box"

Hallo Zusammen.

Ich habe Burnout Paradise The Ultimate Box gekauft und habe aber das Problem, dass wenn ich es öffnen will diese Meldung kommt:

Das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht. Bitte wende dich an den EA-Kundendienst, den du auf unserer Webseite unter Support findest, um dieses Problem zu beheben.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll weil ich keine Seite habe. Das Spiel habe ich auch schon öfters deinstalliert und wieder installiert.

Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?