Wo speichert Burnout paradise ultimate box...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welches System Du hast. Ich kann Dir den Pfad für Windows Vista sagen, aber bei XP oder Win 7 müsste er ähnlich sein. Sagen wir mal, Du heißt Max Müller, dann ist die Savegame-Datei hier: Desktop\Max Müller\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise\Save. Dort findest Du zwei Dateien: Die "AutoLogin.BurnoutParadiseSave" (unwichtig) und die 373 Kilobyte große "Profile.BurnoutParadiseSave". Die ist diejenige, die Du kopieren und an anderer Stelle (Stick! CD!) speichern solltest. Falls Dir das System abstürzt, kannst Du nur über diese Datei Deinen alten Spielstand wieder herstellen. PS: Du kannst diese Datei auf Deinem System auch mit der Suchfunktion suchen, falls Du sie nicht findest!

aber wo finde ich die appdata? P.S. hab win 7 bitte helft mir