Wo sind die Subcommunities?
Vor dem Update gab es die ja noch. Man konnte vom Startbildschirm drauf zugreifen. Jetzt sind sie auf einmal weg. Sind die ganz raus oder wo fandet man die noch?
3 Antworten
Weg sind die Subcommunities noch nicht, sie werden aber im Laufe des Jahres abgeschaltet. Mit dem Update wurden daher schon die Verlinkungen zu ihnen entfernt. Wenn man den Link aber noch hat, kann man sie aufrufen.
Im Forenbeitrag zu dem Update schreibt gutefrage folgendes dazu:
Die Subcommunities werden im Laufe des Jahres abgeschaltet. Die Inhalte bleiben auf gutefrage erhalten. Sie werden in andere Beitragsarten umgewandelt und sind damit auch endlich in Euren Profilen zu finden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706
Wieso für die Katz? gutefrage hat doch geschrieben das sie in andere Beitragsarten umgewandelt werden und so eben erhalten bleiben.
Nur aktuell findet man sie halt nicht so ohne weiteres.
Ja, habe ich gelesen...allein mir fehlt der Glaube.^^Ich frage mich, wo ihr diese vielen Beiträge unterbringen wollt. Das waren ja nun Beiträge verschiedenste Art.
Jetzt scheinen sie Weg zu sein, damals gab es sie noch.
Nein, du hast gesagt, damals gab es sie noch
Nein, da warn die schon weg, sonst hätte ich ja nicht gefragt
Man hatte aber damals schon kein Zugriff mehr und gesehen hat man sie auch nicht mehr. Für mich ist das "weg". Mag ha sein, dass du deine da noch gesehen hast, bei mir waren sie da aber schon weg, sonst hätte ich ja logischerweise nicht gefragt
Die wurden entfernt und quasi durch Beitragsarten ein wenig ersetzt
Mit lieben Grüßen, Jan
Wenn ich da an meine hunderte Musikbeiträge denke....war alles für die Katz. Da investierst du Mühe und Zeit...und dann alles über Nacht verschwunden.^^