Wo sind die eigenen Bilder auf Weheartit?

2 Antworten

Wenn du zweimal auf das Herz gedrückt hast, hast du es wahrscheinlich entliked. Sonst würde es auch bei deinen anderen hearts angezeigt werden. Richtig löschen kannst du die Bilder aber nicht.

Bella123012
Fragesteller

Ok danke :)

wenn du tags benutzt hast einfach nach den tags suchen, irgwann wirst du das bild dann finden. Oder wenn das bild schon hearts bekommen hat solltest du es auch in deinen Benachrichtigungen wiederfinden.

impaxt  23.01.2016, 19:20

allerdings glaub ich nicht das du bilder bei weheartit komplett löschen kannst.

Bella123012
Fragesteller

Danke :) aber dummerweise habe ich nicht mal tags verwendet :I