Wo sieht man wie lang eine kommunikationssperre ist auf playstation?

1 Antwort

Hi Farid243, ich glaube du meinst psn sperrung, wenn ja dann schau mal in deine E-Mail Postfach, da müsste dann eine mail von playstation sony sein, und drinne stehen wie lang und auch aus welchem grund, und die zeit der Sperrung kommt auf den grund an. Es könnte wenn dann auch beim 3 mal schon perma sein, denn ich hatte auch schon 2 Sperrungen und die erste war 1 woche und die 2 ein monat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung