Wo sieht man den Hotline-Kenntwort für WinSim?

2 Antworten

Du musst dich auf die winsim seite einloggen, dort findest du in irgend einem Untermenü das Hotline-kennwort.

Geilo080703
Fragesteller

Kannst du sagen wie die Seite heißt?

Hotline-Kennwort anzeigen

Ihr Hotline-Kennwort können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt unter Kundendaten > Hotline-Kennwort einsehen. So funktioniert es: Geben Sie im Feld Online-Passwort Ihr Online-Passwort, mit dem Sie sich in Ihre persönliche Servicewelt angemeldet haben, ein.

Aufrufbar über das Burgermenü links oben in der App

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, WinSIM)  - (Handy, Smartphone, WinSIM)