wo schminke verstecken?

6 Antworten

In eine Kiste unterm Bett.

Es gibt auf Amazon absperrbare Kisten.

Da kannst du es reintun

dafür müsste man dein zimmer kennen. Aber du kannst dir z. B. ein abschließbares gelddings kaufen wo man halt geld reintut. dagegen haben deine eltern save nichts.

so nh ding is halt auch nd groß:

Bild zum Beitrag

btw am anfang habe ich es auch heimlich gemacht weil meine eltern auch dagegen waren aber halt nicht soo krass. Inzwischen is alles gut und sie finden es eher positiv gut

 - (Make-Up, Schminke)

Glaub mir, in der Schule und sowieso fast überall interessiert es niemanden, wer und ob diese Person geschminkt ist.

Wenn ich mich worin unwohl fühlte, weil ich grade nen bad Hairday hatte oder sowas, hab ich mir eigentlich immer eingebildet, dass ich heute die schönste Frisur habe und daher Selbstbewusst durch die Sache ging.

Die Schminke siehst du ja selbst auch nicht, oder?

In Mäppchen und zum Beispiel einfach unter einem Regal oder du tutest es ganz unten unter deine Klamotten oder in ein Zimmer in einem Schrank oder so wo deine Eltern nicht oder wenn nd reinschauen zum Beispiel bei Verkleidung oder so

vielleicht irgendwo in deinen hosen taschen wärend du die hose im schrank hast so hab ich meine zigaretten versteckt oder in ein schmuckkasten wo deine eltern nicht rein kommen unter dein bett hintern schrank zwischen den klamotten oder wen du es ganz sicher machen willst nim ein altes buch schneide ein loch rein und dann da die schmicke rein ich weiß leider nicht wie groß deine sachen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung