Wo schlägst du immer hin wenn du Sauer bist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sauer bin, dann denke ich darüber nach was falsch gelaufen ist. Wenn ich wirklich wütend bin, dann schlag ich auf einen Boxsack ein, da kommt niemand bzw. etwas zu schaden.

Jemanden zu verletzen bzw. Sachen zu beschädigen, würde mir niemals in den Sinn zu kommen.

Gegen alles. Glasscheibe, Betonwand, Tür, Geldautomat, Mülltonne, Zaun war schon alles dabei. Bis auf Mülktonne und Zaun führten Betonwand und Geldautomat zu einem Bruch und die Glasscheive zu einer Narbe, die ich bis heute an der Hand habe.

Ich lerne wohl auch nichts daraus, leider.

Nirgendwo hin wenn, ich sauer bin dann hab ich mich immer unter Kontrolle aber wenn ich wütend bin dann schlag ich meistens auf mein Bett aber das kommt selten vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als kickboxerin natürlich mein besten Freund boxsack😂🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Wenn ich sauer bin - schlage ich nicht/nichts:nirgendwo/nirgends/niemanden

LG