Wo muss ich das einstecken?

2 Antworten

Hallo,

da schraubst Du das PC-Gehäuse auf und da wohin die Kabel reichen und Platz genug ist, wird das Teil mit z.B. Klebeband befestigt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das ist ein (A)RGB-Controller, mit dem du verschiedene Lüfter synchron steuern kannst.

Du schließt alle Lüfter daran an und den Controller dann ans Mainboard, wie genau sollte aber in der Installationsanleitung des Cases stehen. Bestimmt findest du, jetzt, wo du weißt, was du da für einen Schatz gefunden hast, auch Tutorials auf YT. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit