Wo lernt man neue leute kennen mit 14?

7 Antworten

Also ich wohne in einem kleinen Kaff und kannte nur ganz wenige weil ich auf eine Waldorfschule gehe und die alle recht weit weg wohnen aber ich würde dir Konfirmation empfehlen du lernst so viele kennen und von freunden die Freunde oder auf Geburtstagen oder in vereinen eigentlich gibt es recht viele Ideen sonst in Nachhilfegruppen oder was ja im Moment im Trend liegt Internetfreunde manchmal gibt es auch irgendwo in der Familie Leute in deinem Alter

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Kinder- und Jugendclub 😊 Kino. Es ist nur wichtig, dass du nicht zögerst, bevor du jemanden ansprichst. Zögern
 schürt Zweifel und Ausflüchte.

Tja, da wirst du mal raus müssen ins richtige Leben. Frische Luft atmen, echte Menschen treffen, richtig sprechen mit ihnen. Tut nicht weh.

leute ausserhalb der schule

Hey Wie kann man leute ausserhalb der schule kennenlernen? Ich hab nicht so viele freunde wie andere, nur eine einzige ausserhalb! Aber ich weiss nicht wie und wo man neue leute kennen lernt... Meine ganzen andern freunde kennen ihre freunde immer aus dem internet aber das mag ich nicht! Ich mag neue leute kennenlernen mit denen man alles echt ALLES machen kann und ihnen vertrauen kann! Freunde von freunden von mir sollen es aber nicht sein, ausserdem stellen die einen eh niemanden vor. Sondern ganz neue welche die nichts mit meinen freunden zutun haben! Wo lerne ich am besten solche leute kennen? Im alter von 14 bis so ca. 16 Danke für Antworten!

...zur Frage

Ich weiß das klingt jetzt blöd aber wo kann man neue Freunde kennenlernen?

Es ist jetzt nicht so das ich keine Freunde habe 😅 aber ich würde meinen Freundeskreis gerne erweitern aber ich verstehe nicht wie sich alle so schnell Freunde machen können wo lernt man viele Jugendlichen kennen ?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Wo lernt man am besten neue Leute kennen außerhalb vom Internet?

...zur Frage

Googelt ihre neue Leute, die ihr kennenlernt?

Ab und zu lernt man neue Leute kennen - egal, ob im Studium, im Beruf oder privat. Mich würde interessieren: Googelt ihr diese, wenn ihr sie noch nicht so genau kennt?

...zur Frage

Wo und wie kann ich neue Leute kennenlernen?

Hallo, ich bin 14 und wollte auch Freunde auserhalb der Schule finden, doch ich weiß nicht wo... das beste wäre ja ein Sportverein, doch bei welchem Sport lernt man neue Leute kennen? Was für Möglichkeiten gibt sonst noch ausser Sport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?