Wo kriegt man Tafelfarbe her?

9 Antworten

In einem guten Schreibwarengeschäft oder der Schreibwarenabteilung grosser Kaufhäuser.

Versuch's in einem guten Schreibwarengeschäft oder der Schreibwarenabteilung grosser Kaufhäuser.

in bastelläden z.b. idee creativmarkt.. aber ich glaub so kreide sachen gibts auch in normalen supermärkten marktkauf und sowas

gibts bei den ramsch-läden um die ecke...so1€ dinger..oder dieser TEDI shop...die haben sowas.

Gibt's das nicht bei Obi oder in einem anderen Baumarkt?