Wo kriegt man günstig türkische Netflix Guthaben Keys her?

1 Antwort

Sorry aber das ist ein Widerspruch in sich

Wo kriegt man günstig türkische Netflix Guthaben Keys her?
Der Shop sollte seriös sein

Ein seriöser Shop soll etwas illegales tun

Derzeit ist das keine gute Idee mehr Netflix geht aktuell scharf dagegen vor

Garnelen443 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 14:41

Das ist nicht illegal es ist nur ein Verstoß gegen die abgs von Netflix und kann zur Konto Sperrung führen

DomeLPs  26.08.2025, 14:53
@Garnelen443

Natürlich ist das illegal sie kaufen Zugänge im Ausland ein und verkaufen diese wieder sie waren nie Eigentümer dieser Zugänge sondern lediglich im Besitz in Deutschland darf nur verkauft werden was dein Eigentum darstellt du machst dich damit nicht strafbar der Händler jedoch schon

Ein Zugang bei Netflix ist eine nutzungslizenz welche nicht übertragen werden kann

Es wäre ungefähr so wie wenn du deinen Mietvertrag verkaufst

Da ist ja hier beim meistens nicht nur um produktcodes sondern um Accounts geht denn geschenkcodes von Netflix sind meist Geo geblockt

Garnelen443 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 15:09
@DomeLPs

Warum sollte es illegal sein Netflix Guthaben Karten im Ausland zu kaufen und das geogeblockte kann man mit ein vpn umgehen da man es nur zur Anmeldung braucht zum streamen nicht

DomeLPs  26.08.2025, 15:55
@Garnelen443

Dafür brauchst du ein Account aus diesem Land eventuell per VPN erstellen VORSICHT gängige vpn anbieter werden als VPN erkannt und gesperrt da deren Server den Betreibern bekannt sind z.b die von Nord vpn und Cyberghost

Ich habe dich missverstanden ich dachte du meinst das kaufen von ausländischen acc

Garnelen443 
Beitragsersteller
 26.08.2025, 16:06
@DomeLPs

Nein das würde ich nicht machen wollte halt Versuchen ein Konto in der Türkei zu eröffnen mittels VPN mir so eine Netflix Guthaben Karte in Lyra kaufen und so das Abo dann bezahlen🙈

DomeLPs  26.08.2025, 17:25
@Garnelen443

Da benötigst du ein gutes vpn die gängigen anbieten sind Netflix bekannt man kennt es wenn man diese Anbieter nutzt bekommt man manchmal einen ip ban angezeigt weil die IP Adresse ja nicht nur von dir genutzt werden und mehrere auf diese Idee kommen