wo kriegt man eine dartscheibe her?

4 Antworten

Hallo, du kannst Dartscheiben bei jedem Online-Shop bestellen, oder beim Darthändler deines Vertrauens in deiner Umgebung.

Wenn du nicht weißt was für eine Scheibe du kaufen sollst dann schau doch mal bei mir im Forum vorbei, die Frage nach der Anfänger Dartscheibe haben wir dort bereits diverse Mal beantwortet, u.a hier: http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1424

Wenn du noch weitere Fragen hast oder einen Shop in deiner Nähe suchst dann melde dich einfach im Forum an und frag (o;

Grüße Echse

karstadt oder so sonst in vielen sportläden