Wo kriege ich Pullover ohne Aufdruck her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicki :)

Meinst du Sweatshirts oder Langarm-Shirts aus T-Shirtstoff?

Prima Sweatshirts, die zwar nicht "billig" sind aber preislich fair, findest du bei JAKO oder "Fruit Of The Loom", während Langarm-Shirts bei Esprit und s.Oliver klasse sind. 

Ein Kompromiss zwischen Sweater und Longsleeve sind die sog. "Rip Tees" von s.Oliver, die zwar locker wie ein dünnes Longsleeve sind, aber durch den gerippten Stoff dicker und wärmer wie ein Sweatshirt ----> kann's nur empfehlen, ich habe mehrere davon in Weiß, eines in Hellblau und eines in Gelb ;)

Da gibst du zwar mehr Geld aus, hast jedoch deutlich mehr Spaß dran als etwa wenn du "günstige" Sachen von Primark usw. kaufst.

H&M und Amazon einfache basic pullover

Werden Hoodies bisschen enger oder lockerer getragen?

.

...zur Frage

was zieht man unter einem pulli an?!

hey.. also.. bis jetzt hab ich immer einen bh unter einen pulli angezogen, sonst nichts. als meine freundin dann letztens in der sportumkleide gesehen hat, dass ich nur einen bh drunter anhab, war sie total erschüttert und hat gesagt "wie? Du ziehst sonst nichts drunter an?!" sie selbst zieht da immer noch n top drunter an, das machen alle meine freundinnen. aber ich versteh nicht, wieso sie so erstaunt war. ich mein, muss man das machen? ich mag das nämlich überhaupt nicht, noch ein top oder unterhemd oder sowas drunter anzuziehen, mir wird dann einfach viiiiel zu heiß. deswegen meine frage an euch: was sollte man unter pullis anziehen bzw. wie macht ihr das? danke für antworten

...zur Frage

Werbe Aufdruck auf Adidas Pullover entfernen?

Hey ich hab da ein Adidas Pullover bekommen der ist aus so einen seide artigen Stoff nur bisschen rauer. Meine frage ist könnte einer vielleicht mir sagen ob ich diesen Aufdruck we bekomme da ich das wirklich sonst nicht tragen würde aber es wirklich zu schade wäre diesen schönen Pullover weg zu schmeißen.

...zur Frage

Hallo ich suche die Marke von diesem Pullover

Wie heißt die mark von den Pullovern/ Sweatshirts mit dem Aufdruck pink ? LG

...zur Frage

Wie Markenlogo von Turnbeutel entfernen?

Hey, ich hab mir mal vor langer Zeit einen schwarzen Turnbeutel gekauft, mit einem großen weißen Logo drauf. Früher fand ichs ganz cool - heute nicht mehr. Da ich diesen Turnbeutel gut & bequem finde, würde ich ihn gerne auch weiter tragen, nur halt nicht mit diesem Logo drauf da es mich echt stört. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Logo zu entfernen (es fühlt sich gummiartig an)? lg

...zur Frage

Eminem "Rap God" t-shirt/pullover?

Hey Ich suche einen t-shirt bzw. pullover von eminem mit dem aufdruck "Rap God". Aber find ihn nirgend wo, da er limitiert ist. Weiß jem. Vllt. Etwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?