Wo kriege ich das Skizzenbuch her?

1 Antwort

Ich habe eben gegoogelt. Die einzigen Skizzenbücher, die mir angezeigt werden, sind die Bücher von Leuchtturm1917. Allerdings sind diese sehr teuer. Ich habe auch eine Alternative, falls du dein Buch nicht finden solltest

https://www.amazon.de/dp/B08DR8MD64?tag=ph-vergleichstabelle-21&linkCode=osi&th=1&psc=1&keywords=Skizzenbuch%20Kaufen

Dieses Skizzenbuch ist sehr gut. Darauf kann man mit Bleistiften, Buntstiften, Acryl, Makern, Holzkohle, Aquarell und Öl basierende Stifte malen.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben