Wo kriege ich bei Landwirtschaftssimulator Saatgut (Es würde nicht im Tutorial erklärt (Switch Edition also 2017))?

1 Antwort

Die Palette mit dem Saatgut ist beim dem Händler, bei welchem Du auch Deine Maschinen und Geräte kaufst.

Du fährst am einfachsten mit dem Traktor und der Sähmaschine an die Palette ran und dann wird das Saatgut verladen.

Alternativ kannst Du die Palette auch mit dem Frontlader verladen und dahin bringen, wo sie gebraucht wird.

Da war ich ja aber habe sie nicht gesehen. AusErdem wie kriege ich noch Saatgut also günstig

0
@JFRARK

Wenn Du eine Palette Saatgut beim Händler gekauft hast und auf der Standartmap spielst, dann siehst Du sie dort auch stehen.

Normales Saatgut kannst Du nur über die Paletten bekommen, anders ist es bei Kartoffeln.

Du kannst Kartoffeln aus der vorherigen Ernte nehmen und sie wieder in die Pflanzmaschine geben.

0

Was möchtest Du wissen?