wo kriege ich alternativen dazu her?

2 Antworten

Die Hose hat keinen Schlag, sie ist gerade geschnitten, allerhöchstens Bootcut, und ansonsten einfach nur 10 Zentimeter zu lang...

Kauf dir eine weiße Jeans, am besten in Überlange, mach den Saum am Knöchel auf auf, dann wird sie noch länger und schön fransig, und benutze orange Textilfarbe für die Waschmaschine.

(Falls du gleich eine orange Jeans in Überlänge findest, noch besser, dann kannst du dir den letzten Schritt sparen...)

mauricesrevenge
Fragesteller

eventuell geht das auch so, aber mir geht es eher darum etwas zu kaufen und nichts selber dran zu machen, habe sogar was gefunden aber die kostet mich am ende 1500€ und mein limit wäre maximal 600€