Wo kommt das pci-e Kabel hin??

4 Antworten

Es gibt nicht Grafikkarten ich habe das auch bei einer SSD bei Soundkarten Netzwerkkarten und und und gesehen halt alles das was in den pci-e Slot kommt und ne extra Stromversorgung brauch

Was meinst du denn mit PCI-E Kabel? Normalerweise ist PCIe ein Anschluss für Steckkarten (zum Beispiel Grafikkarten).

Gruß Lolwis111

Ich denke er meint das Stromkabel vom NT.

1
@JohnnyJayJay02

Stimmt das kann sein. Das Kabel passt ja nur in die Grafikkarte, und wenn diese keinen braucht dann bleibt es halt frei.

0

Ja das meine ich ^^ Danke
Gruß

0

Es gibt kein wirkliches Pci-e Kabel. Das ist ein Steck-Anschluss für die Grafikkarte. Dafür gibt es zwar verlängerte Anschlüsse an einem Kabel, aber das ändert nichts daran das es nur ein Anschluss bleibt.

Kabel an der Grafikkarte sind eigentlich i.d.R nur Strom.

Bluetooth bei WLAN PCI einrichten?

Hallo ich habe mir die WLAN Karte Asus PCE-AC55BT AC1200 Wi-Fi + Bluetooth 4.0 PCI-E Karte gekauft ich habe sie schon mit dem Internet verbunden aber ich weiß nicht wie ich es mit dem Bluetooth machen soll da auf der Anleitung steht das ich das Kabel ins F_USB anschließen soll aber ich finde auf meine Mainboard nicht so ein Anschluss Asrock N68 - GS4 / USB3 FX Mainboard. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie funktioniert der Tastendruck genau?

Wenn ich z.B. den Buchstaben "h" auf der Tastatur eingebe wird das zuerst in binär umgewandelt und danach in den RAM gespeichert. Anschließend wird diese Binäre Zahl vom Prozessore geholt und der sieht nach wie man diesen Buchstaben zeichnet - jetzt mal sehr vereinfach gesagt. Doch wo kommt jetzt die ASCII und Unicode Tabelle ins Spiel? Wo sind die beiden überhaupt Physisch gespeichert? Würde mich sehr freuen wenn Sie das auch mit dem Tastatur Beispiel erklären.

...zur Frage

Stromkabel Samsung 850 EVO SSD Festplatte?

Hallo, ich habe mir eine Ssd Festplatte von Samsung bestellt. Zusätzlich ein Sata 3 Kabel für den Anschluss ans Mainboard. Nur das Stromkabel ist leider nicht aufzufinden in meiner Verpackung vom Netzteil oder Mainboard. Meine Frage nun, wo bekomme ich das Stromkabel für den Anschluss an mein Netzteil her? Und welches brauche ich genau? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

HDD durchgebrannt nachdem anschluss?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir eine Festplatte gekauft, diese ans mainboard mit nem SATA-Kabel und an mein Netzteil angeschlossen, dafür habe ich einen neues Kabel genommen, hab nen modulares Netzteil. und kurz nach dem start des PCs wurde die festplatte so heiß das man nicht mal mehr drunter packen konnte. Danach war diese natürlich kaputt. Woran könnte das liegen? und wie kann ich das machen das das nicht nochmal passiert

...zur Frage

Audio Kabel Stecker nicht vorhanden (Mainboard)?

Hi! Ich habe alle Stecker bis auf einen vom Gehäuse ans Mainboard angesteckt. Der PC funktioniert bestens, außer die Kopfhörer LED, die leuchtet nicht. Zu dem Stecker, den ich nicht eingesteckt habe, finde ich keinen Anschluss. Er ist beschriftet mit AC'97 und ist mxit dem HD Audio Kabel verbunden (Bild) Er hat auch die gleichen Pins (8-1). Wo gehört der hin?

...zur Frage

Was ist wenn ich ein Kabel falsch ans Mainboard gesteckt habe?

Hallo ich habe meinen ersten PC gebaut und auch verkabelt allerdings weis ich nicht ob ihn richtig verkabelt habe. Was ist wenn ich ein Kabel Falsch ans mainboard gesteckt habe. Was passiert wenn ich ihn dann hochfahre und einige Kabeln an der falschen stelle sind???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?