Wo kommt das pci-e Kabel hin??

4 Antworten

Was meinst du denn mit PCI-E Kabel? Normalerweise ist PCIe ein Anschluss für Steckkarten (zum Beispiel Grafikkarten).

Gruß Lolwis111

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Ich denke er meint das Stromkabel vom NT.

1
@JohnnyJayJay02

Stimmt das kann sein. Das Kabel passt ja nur in die Grafikkarte, und wenn diese keinen braucht dann bleibt es halt frei.

0

Ja das meine ich ^^ Danke
Gruß

0

Es gibt nicht Grafikkarten ich habe das auch bei einer SSD bei Soundkarten Netzwerkkarten und und und gesehen halt alles das was in den pci-e Slot kommt und ne extra Stromversorgung brauch

Es gibt kein wirkliches Pci-e Kabel. Das ist ein Steck-Anschluss für die Grafikkarte. Dafür gibt es zwar verlängerte Anschlüsse an einem Kabel, aber das ändert nichts daran das es nur ein Anschluss bleibt.

Kabel an der Grafikkarte sind eigentlich i.d.R nur Strom.

An die Grafikkarte natürlich^^

Vorrausgesetzt du besitzt eine, die extra Strom braucht, ansonsten kannst du die ignorieren.

0

Ehmm hört sich vlt dumm an aber ich finde es nicht ^^ (habe eine gtx 750)

0

Jo. Genau das meinte ich. Bei der reicht der Strom vom Mainboard aus (75W) also ignorier die Kabel einfach :)

1

Umd wo noch?!?!??!??!!?

0

Was möchtest Du wissen?