Wo können wir sex haben außer zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zimmer buchen geht wohl kaum; aber die Wiesen und Wälder bieten doch genug Möglichkeiten ....

Also meine Freundin und ich machen es gerne an außergewöhnlichen Orten.

Am Strand, in einem See, Wald, Wiese (das berühmte Bett im Kornfeld), einmal sogar in einem alten Luftschutzbunker - da hatten Freunde von uns einen Proberaum. Wenn ihr nicht gehört werden wollt, empfehle ich den Bunker. Falls ihr nicht zwei Tage lang Rückenschmerzen haben wollt solltet ihr auf die Bunker verzichten.

Werdet kreativ! Geht zelten oder sucht leerstehende Häuser.

Macht es einfach wenn ihr allein Zuhause seid, oder schaltet laut Musik ein.

In abgelegenen Wäldchen, Feldern, alten Gebäuden (Decke nicht vergessen!), im Keller oder auf dem Dachboden, wo vorhanden, im Schuppen, etc.

Es gibt doch hin und wieder mal Zeiten wo niemand daheim ist

Im Wald !!
Hotel buchen kannst du noch nicht !!
VIEL SPAß 😉

Was möchtest Du wissen?