Wo können wir sex haben außer zu Hause?

7 Antworten

In abgelegenen Wäldchen, Feldern, alten Gebäuden (Decke nicht vergessen!), im Keller oder auf dem Dachboden, wo vorhanden, im Schuppen, etc.

Es gibt doch hin und wieder mal Zeiten wo niemand daheim ist

Also meine Freundin und ich machen es gerne an außergewöhnlichen Orten.

Am Strand, in einem See, Wald, Wiese (das berühmte Bett im Kornfeld), einmal sogar in einem alten Luftschutzbunker - da hatten Freunde von uns einen Proberaum. Wenn ihr nicht gehört werden wollt, empfehle ich den Bunker. Falls ihr nicht zwei Tage lang Rückenschmerzen haben wollt solltet ihr auf die Bunker verzichten.

Werdet kreativ! Geht zelten oder sucht leerstehende Häuser.

Hotel ja oder wenn deine Eltern nicht zuhause sind

Macht es einfach wenn ihr allein Zuhause seid, oder schaltet laut Musik ein.