Wo kauft man den wirkungsvollsten Magnetschmuck?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Energetix.tv Schmuck ist am hochwertigsten. Das Powerherz ist das höchste mit 2200 gauss hat mir super bei kopfschmerzen geholfen. Da muss man nicht dran glauben.Gauss ist die Magneteinheit.Mit den Armbändern kannst du auch so einiges erreichen,es gibt die Powerarmbänder mit 1800 gauss und die schmalen mit 1200 gauss. Die haben eine posetive belebende wirkung auf unser körper.wenn noch fragen sind einfach drauf los.

Bei dem selbstgebastelten Magnetschmuck ist nur folgendes Problem... es sind keine Neodymmagnete wie bei Energetix. Die Wirksamkeit ist somit recht zweifelhaft. Zumal die Wirkung mit der Zeit nachlässt, was Magnetfeldmessungen bestätigen. Ausserdem sind sie recht schnell kaputt, wenn sie mal runterfallen sollten. Das kann Dir mit Energetix-Magnetschmuck nicht passieren. Die Neodymmagnete werden durch einen "Sturz" ihre Wirksamkeit nicht verlieren. Ich kann Dir auch nur empfehlen auf Energetix zu kaufen, da weisst Du wenigestens, dass die Qualität einwandfrei ist und Du mit 2 Jahren Garantie auch sicher besser bedient bist, als woanders. Ich habe auch eine Seite eingerichtet. Und wer behauptet man müsste daran glauben, das es wirkt, der sollte mal lesen warum es dann bei Tieren auch funktioniert... ich denke die kennen keinen Placeboeffekt.... Naja... aber wer nicht will, dem kann ich nur empfehlen das Ihr den Schmuck den anderen überlasst... die wissen schon warum er ihnen geholfen hat auch ohne dass sie vorher daran geglaubt haben.... die meissten Menschen glauben übrigens nicht an die Wirkung. Trotzdem haben sie eine Verbesserung ihres Wohnbefindens feststellen können.... wie kann das nur sein....???? Magie.... hahahahaha!!! www.powermagnet.energetix.tv

EDELSTEIN-MAGNETSCHMUCK Millionen Menschen vertrauen auf die Heilkraft von Magneten. Weil bisher keinerlei fundierte Wissenschaftliche Beweise über die Heilkraft vorliegen, lehnt die Schulmedizin sämtliche Therapien mit Edelsteinen ab http://www.smaragd-diamant.de/page10.php

Riedl333  10.05.2010, 13:49

Es ist nicht Egal wo man Magnetschmuck kauft, und es ist kein Zauber notwendig das Sie eine Wirkung spüren. Ich kann mir vorstellen das viele die Wirkung von Magnetschmuck als, Na lassen wir es. Wenn Sie Magnetschmuck kaufen möchten und sich über die Wirkung nicht sicher sind, lesen Sie einfach über diese Studien nach. Kaufen Sie Magnetschmuck nicht IRGENDWO, da könnten Sie dann eine Kette erhalten. Magnetschmuck ist nicht gleich Magnetschmuck. Wenn Sie nicht nur Magnetschmuck sondern Edelsteine mit Magneten kaufen möchten kann ich Ihnen folgende Adresse geben http://smaragd-diamant.de/

Ich selbst habe schon einiges gekauft und es sieht nicht nur toll aus ,Wirkung und Preis passen. Also es liegt an Ihnen.

NdFeB-Magnete oder auch Neodymmagnete sollte man mit Vorsicht geniessen. Zwei D20mmx10mm Magnete bekommt man mit der Hand nicht mehr auseinander. Die Gefahr von üblen Quetschungen ist sehr hoch und beim Verschlucken kann man mit Darmperforationen rechnen.

Den Vorteil, den ich bei Energetix sehe, liegt in der Verarbeitung des Edelstahls. Egal ob aus Bingen oder Frankfurt.