Wo kauft ihr eure Unterhosen?

6 Antworten

Nur noch online. Ich konnte sehr lange nicht verstehen, warum so viele von Calvin Klein Unterhosen begeistert sind. Als ich dann jedoch selber die erste Calvin Klein Trunks gekauft habe wusste ich warum das so ist und habe seit dem keine andere mehr gekauft.,

Calvin klein bietet auch einige Modelle im wesentlich günstigeren Dreierpack an. Bisher habe ich auch nur diese gekauft, zur Zeit bevorzuge ich das Modell U2664 welches du aktuell im Dreierpack ab 25 € bei Amazon bekommst.

Bei den Calvin Klein Trunks ist das Suspensorium sehr gut ausgearbeitet und bietet den männlichen Genitalien den optimalen Halt. Damit sind sie beim tragen sehr bequem und erfüllen ihre Aufgabe, den männlichen Geschlechtsteilen Halt zu bieten optimal.

Nsk0444  16.06.2020, 17:02

Gucci, Prada, Versace die üblichen Läden :)

Das ist ganz unterschiedlich, mal bei Karstadt, Galeria Kaufhof oder ähnlichen Läden. Dabe ist die Marke nicht wirklich entscheident. Als Unterhosenart nehme ich meist Slips und ab und zu Retroshorts.

ich trage meistens gar keine,

ansonsten Boxershorts - und die kaufe ich, wenn ich gerade eine schöne sehe P&C, Galeria Kaufhof, ... bestellen nach Bild oder Name reicht mir nicht

ich kauf meine in meiner größe als sammelpackungen bei karstadt oder galeria kaufhof

Damenabteilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung