Wo kauft ihr eure Kpopalbums?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Also ich kaufe meine eher persönlich als sie im Internet zu bestellen

Ich gehe eigentlich immer nur zu einem Laden und zwar Saturn

Dort gibt es eine richtig gute K-pop Ecke

Hab bis jetzt immer jedes Album dort bekommen was ich haben wollte

Außerdem sind die Preise normal für K-pop Alben und nicht zu überteuert

Wenn ich aber doch Mal eins im Internet bestellen dann tue ich es auf Amazon

Gibt da auch eine große Auswahl an Alben und sie sind immer beste Qualität

Außerdem sind die Preise auch sehr gut

Hab schon ein Album für 15€ bekommen

Im Laden würde es wahrscheinlich doppelt so viel kosten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Wohne in der Schweiz und hier sind oft Alben zu überteuert, da muss man echt die Augen offen halten. Vertrauenswürdig und günstiger ist der cede onlineshop, aber es gibt nicht bei allen alben versionensauswahl und sie haben auch nicht alles vorrätig. Ein Teil hab ich auch hier von einer Buchhandlung und von einem Kpop-Manga Laden der aber weit entfernt ist und da ist es auch teuer. Ich hab auch noch alben von swisskpopup.ch

Ich plane mal Alben bei dem deutschen Shop J-Store zu bestellen aber da sind es fast 16 Euro Versandkosten :,(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

L0yalia
Fragesteller

Ich hab Twice Ready to be auf Jstore gekauft und ich kann dir sagen es ist ein guter shop das Album kam im guten Zustand und mit ein paar cuten freebies der Versand war aber nicht so teuer

Ich kaufe meine K-Pop Alben immer aus dem Laden. Im Müller gibt's zum Beispiel welche, oder bei Saturn und Media Markt. Bestellt habe ich noch nie welche.

Ich habe bis jetzt nur ein Album (5-Star von Stray kids), das habe ich bei daebak gekauft. Persönlich geht bei mir nicht so richtig weil in der Nähe bei mir Saturn oder Müller nicht sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫