Wo kauft ihr eure kleidung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe viel bei Atlas for Men oder Bon Prix und gehe aber auch direkt in Mode Geschäfte in der Stadt.

OpiPaschulke  25.02.2022, 20:47

Danke für den Stern. :-)

Ich finde diese Seite wirklich toll: https://cheapag.mycommerce.shop/

Die hat den Style, den man heutzutage trägt (das Beste ist, dass der sich immer mit verändert, wenn der Style sich ändert). Teuer ist der Online-Shop auch nicht. Für diesen Preis bekommt man echt gute Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am meisten kaufe ich meine Kleidung online bei verschiedenen Online-Plattformen Denn online hat man meistens mehr Auswahl man findet dort auch Sachen die man jetzt in den Läden nicht findet. Qualität schon wichtig es kommt nicht auf der Masse drauf an

LG

Ich kaufe viel online meine Klamotten. Ich achte darauf, dass immer Größentabellen angegeben sind, so dass es nicht zu unnötigen Retouren kommt. Und ich gehe dazu über nachhaltige Bio Sachen zu kaufen. Habe da einen echt schönen Shop gefunden, wo die Preise meiner Meinung nach in Ordnung, also nicht überteuert sind unbd dabei di eQualität super ist.

https://www.ytwoo.de

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wichtig ist erstmal dass die Sachen sitzen. Ich möchte mich nicht bücken und dass man einen Rücken raushängt schweige denn das Gesäß. Das ist einfach eine Nötigung für die Leute die das mit ansehen.

Dann sollte natürlich nach einmal waschen nicht alles verdreht sein und die Nähte aufgehen und ausgewaschen.

Der Stoff sollte auch nicht sehr dünn sein denn dann reißt es leicht und ist nach wenigen mal tragen ausgeleiert und ausgemergelt.

Design Kleidung ist schön anzusehen aber nicht praktisch im Alltag.