Wo kann mann ihn Wiesbaden Magic Spielen?

4 Antworten

Hey, ich habe eine kleine Magic Gruppe aufgebaut und wir treffen uns regelmäßig für Drafts, Commander oder Standard Formate. Menschen, die in Wiesbaden und Umgebung wohnen und eine aktive Gruppe suchen, können sich gerne anschließen :D. Je mehr, desto besser! Einfach unter dem Post antworten, man findet sich.

Prubi281  19.02.2023, 09:09

Hey Bunnyhoper, gibt es die Gruppe noch? Wie kann man euch erreichen? Grüße

Hi bunnyhoper,

gibt es diese MTG Gruppe noch? Wohne in Nordenstadt und suche verzweifelt nach solch einer Gruppe. Wenn diese noch aktiv ist, schreib mir doch gerne eine Email und wir tauschen dort Nummern aus: g.faust@hotmail.com

würde mich sehr freuen.

VG Gilian

in wiesbaden gibt es mit sicherheit einen laden für sammelkarten

meist sind das läden, wo du pen&paper rollenspiele auch kaufen kannst

da mal nachfragen

oft machen die spieltreffs, turniere und so

In jedem guten Laden welcher auf Sammelkarten spezialisiert ist ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.