Wo kann man überall einen ferienjob machen

2 Antworten

So einfach ist es nicht bei Jobs mit 14 Jahren.

Bin selbst 15 und mir kommen zum Geld verdienen nur so Sachen wie Babysitten, Nachhilfegeben, Zeitungsaustragen in den Kopf. Aber Nachhilfe nehmen nur seeeehr wenige Leute in den Ferien und Für Zeitungsaustragen kann mann sich nicht für ein paar Wochen anmelden. Man muss es schon eine längere Zeit machen.

Du kannst also schauen, ob du bei irgendwem auf die Kinder aufpassen oder mit Hunden spazieren gehen kannst, mehr fällt mir leider nicht ein.

Frage beim Jugendamt nach, dort werden Angebote vermittelt, die Jugendliche fair bezahlen.